Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



http://myblog.de/derwegzumziel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit geht so schnell vorbei

Nun, eigentlich wollte ich regelmäßig hier schreiben nur schaft es die Zeit in diesem Jahr einfach viel schneller zu vergehen als wie im letztem Jahr ;o). Es scheint so, das mehrere mit diesem Vorkommnis zu tun haben. Deswegen werden ich jetzt die nächsten Tage einfach mal einen Wochenplan aufstellen um das ganze etwas mehr zu strukturieren und mich etwas besser zu fühlen. Ich habe so viel Sachen die ich Erledigungen muss und die in der Arbeitsschleife hängen. Sei es das ich selber noch keine Zeit dafür gefunden habe, oder es einfach noch noch weiter geht weil die Arbeit noch nicht frei gegeben wurde vom Verlag. Dies muss sich aber jetzt ändern. Ich blockiere mich selber indem ich mir keinen Überblick schaffe und sicher mich bald die Arbeit überrollt, wen ich nicht bald das in Ordung bringe. Also, dann nach einer odentlichen Strukturierung werde ich ach sicher wieder mehr Zeit haben diesen Blog zu pflegen und mehr spass daran haben ;o).

Heute ist ein so super schönes Wetter und ich habe mir erst einfamal vorgenommen ein wenig zu fotografieren. Das macht den Kopf frei und ich kann etwas abschalten.Vielleicht zeig ich auch das Eine oder Andere Bild hier die Tage.

Liebe Grüße Silvia

 


 

24.1.09 10:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luna / Website (4.3.09 20:04)
Hallo Sylvia hab mir mal deine HP angeschaut , da sind schöne Bilder dabei. Freu mich auf Dich morgen!
lg luna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung