Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



http://myblog.de/derwegzumziel

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS "NEUE JAHR"

 Nachdem es gerstern nicht funktionierte.. dann heute :

Nun ist es bald so weit ...

Wir lassen das alte zurück und gehen mit großen Schritten in das neue Jahr hinein.

Gekauft habe ich schon mal : Weiße Mäuse, sauere Colaflaschen, Schokolade, Chips, Flips, Brausestäbchen usw. Diese ganzen leckeren Sachen werde ich noch mit Genuss und bedacht heute essen um dann im nächsten Jahr (* grins* wie sich das anhört - wie eine Aufschiebefloskel *grins) mit meinen Wunschgewicht eins zu werden. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Silvia wird wieder zu ihrem Wohlfühlgewicht finden und das mit eisernen Willen. WW ist wieder angesagt und ich denke das ich mir nur noch ein Foto gönnen muss um wirklich mich wach zu rütteln wie ich ausschaue. Ist es doch so, das ich mich nicht so wahrnehme wie ich äußerlich bin und dies muss jetzt mal in meinen Kopf rein. Habe heute schon den Anfang gemacht und habe mir zwei Hosen gekauft. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die 44er Hose zurückhängen musste und die 46er mir passte.... *grusel*. Das war er erste Streich. So, gleich werde ich noch ein Foto suchen das Andi von mir gemacht hat und dann ausdrucken... Hmmm..... wirklich so viel Schock brauche ich ..... " Ja , soviel Schock braucht Silvia !"

 

Das neue Jahr kann nun beginnen und ich bin mir sicher, es wird ein super Jahr. Das Ende entwickelte sich super schon. Mein neuer Verlag hat Ende Dezember das Manuskript für das neue Fensterbilderbuch bekommen. Nächstes Jahr anfang April wird "Wer guckt denn da ? " herauskommen. Ich freue mich schon sehr darauf. In Arbeit habe ich bereits Geldgeschenke witzig Präsentiert. Mal sehen ob Ihnen das Buch auch gefallen wird und es verlegt wird. Viele nette Menschen habe ich im Netz dieses Jahr gefunden und bin sehr froh darüber. RUTSCHT GUT RÜÜÜÜÜÜÜÜBER!!

 


 

1.1.09 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung